THERAPIEKREIS Béatrice Müller
Bewegung bewegt

Über mich:

Béatrice Müller-Kurz


"Ich möchte Menschen langfristig zur Schmerzfreiheit verhelfen,
zu motivieren, zu bewegen, ihre Gesundheit wieder in die

eigenen Hände zu nehmen - Das ist meine Vision"



Hallo, ich bin Béatrice Müller-Kurz


Im Jahr 2023 habe ich mit Begeisterung die Ausbildung zur zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeutin erfolgreich abgeschlossen. 


Die persönlichen Erfahrungen der Therapie und deren Wirksamkeit sowie die Vision von Liebscher & Bracht «Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen», überzeugten mich von Beginn weg, dass die Ausbildung zum logischen nächsten Schritt in meinem Leben wurde. Obwohl ich schon sehr früh spürte, dass mein Herz für die therapeutische Arbeit mit Menschen schlägt, führte mein beruflicher Lebensweg zuerst in eine andere Richtung: Während mehr als 30 Jahren war ich als kaufmännische Angestellte engagiert unterwegs. Nebenbei habe ich mich manualtherapeutisch ausgebildet; Im Jahr 2023 folgte ich dann meinem Herzenswunsch. Heute hat sich mein Kreis geschlossen und ich bin angekommen, wo ich hingehöre.



Ausbildungen


Zertifizierte Liebscher & Bracht Therapeutin

Workshop Faszien-Rollmassage
Ins Zentrum – Die Schmerzspezialisten
Manuelle Lymphdrainage 
Bären-Gesundheit, Schule für ganzheitliches Heilen
Ganzheitliche Rückenspezialistin TCM
Bären-Gesundheit, Schule für ganzheitliches Heilen
Fussreflexzonenmassage
CELLSAN Massage-Fachschulen

Klassische Ganzkörper-Massage

BIO-MEDICA Massagefachschule

Jahr


2023

2022


2022


2018


1998


1998



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos